Profile

Es sind Ihre Bedürfnisse, die hier zählen

JUDr. Mag. Róbert Kováč
Róbert Kováč absolvierte die Juristische Fakultät der Comenius Universität in Bratislava im Jahr 1998. Nach seinem Pflichtpraktikum als Konzipient bei JUDr. Agner absolvierte er erfolgreich im Jahr 2000 die Anwaltsprüfungen. Er ist in der Anwaltsliste der Slowakischen Anwaltskammer unter der Lizenznummer 1261 registriert und ist seit dem Jahr 2000 als selbstständiger Anwalt tätig.
Kontakt: kovac@sslegal.eu




JUDr. Mag. Marek Hanúsek
Nach der Erlangung seines Magistertitels (Recht) an der Juristischen Fakultät der Wiener Universität im Jahr 1995 setzte JUDr. Mag. Marek Hanúsek sein Studium an der juristischen Fakultät der Comenius Universität in Bratislava fort, welches er erfolgreich im Jahr 1997 abgeschlossen hat. Im Jahr 1999 wurde ihm von der Comenius Universität in Bratislava der akademische Grad eines Doktors der Rechtswissenschaften verliehen (JUDr.). JUDr. Mag. Marek Hanúsek ist als Anwalt bei der tschechischen Anwaltskammer gelistet. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Ungarisch und Russisch.
Kontakt: hanusek@sslegal.eu



Mgr. Radoslav Sedlák
Radoslav Sedlák absolvierte 2008 erfolgreich die Juristische Fakultät der Comenius Universität in Bratislava und ist als Anwaltskonzipient bei der Slowakischen Anwaltskammer eingetragen.
Kontakt: sedlak@sslegal.eu



Mgr. Andrea Čillíková
Andrea Čillíková hat die Paneuropäische Hochschule für Recht im Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen und wird in der Liste der Anwaltskonzipienten der slowakischen Anwaltskammer geführt.
Kontakt: cillikova@sslegal.eu